So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ML
Mossi L.
85757 Karlsfeld, Bayern
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Mossi

53 Jahre alt Spricht Französisch Englisch Deutsch Marokkanisch Arabisch
Ich bin gerne mit älteren Menschen und sehe sie nicht als Last. Ich habe eine klassische Erziehung genossen,die mir die nötige Respekt gegenüber älteren beigebracht hat. Ich bin ein excellenter Koch und nichts steht mir in der Quere um zauberhafte leckere Gerichte zu kochen. Mein Humor verlässt mich nie,und meine Theaterausbildung lässt mich in der Lage sein, jeden zum lachen zu bringen. Ich bin pünktlich,fleißig,sauber und ordentlich. Ich spreche vier Sprache. Mit Lieben Grüßen Mossi
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen