So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
ME
Münir E.
28779 Bremen Blumenthal
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Münir

30 Jahre alt
Hallo, ich bin der Münir, ich bin 29 Jahre alt und ich möchte in meiner Freizeit gerne älteren Menschen helfen, egal ob es Alltagserledigungen, Betreuung oder Hausmeistertätigkeiten sind, bin ich für jeder der genannten Tätigkeiten offen. Ich bin hilfsbereit, zuverlässig, sportlich und gehe mit meinem Mitmenschen respektvoll um. Wenn sie mein Profil anspricht, können sie sich gerne bei mir melden, ich würde mich über jedes Angebot freuen.

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe