Meine Ausbildung wurde schulisch absolviert. Abschluss zum Betreuer nach 53C.
2 Jahre erfahrung als Stationsleitung
...more
Meine Ausbildung wurde schulisch absolviert. Abschluss zum Betreuer nach 53C.
2 Jahre erfahrung als Stationsleitung der Betreuung, in einer Psychiatrischen Einrichtung.
Nur Anfragen von Einrichtungen! Keine Selbstständigkeit.
less