So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
MA
Muhammet A.
60439 Frankfurt am Main Heddernheim
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Muhammet

27 Jahre alt
Guten Tag, ich bin 23 Jahre alt und habe ältere Menschen und Kinder gern. Ich höre gerne zu. Ich kann mich denke ich den Menschen anpassen. Da ich in Deutschland geboren bin und viele Kulturelle Einflüsse kennen lernen durfte. Ich fange eventuell bald eine Ausbildung als Bürokaufmann in einer Altenpflege Firma an. Zurzeit bin ich arbeitslos und suche eine gute Tätigkeit in der ich der Gesellschaft etwas beitragen kann und natürlich auch mir selbst. Ich habe mit Kinder gearbeitet und auch ältere Mitmenschen besucht. Ich habe kein Führerschein.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten