So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Muriel S.
85132 Schernfeld, Bayern
Ab 13 /h
(2)
1x eingestellt
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Muriel

40 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin fröhlich, optimistisch, humorvoll, offen, freundlich & sehr empathisch, lese unheimlich gerne vor, bin kreativ, handwerklich geschickt und höre gerne zu. Ich bringe Erfahrungen als Logopädin und Mutter mit. Ich möchte mich gerne um das kümmern, das ihnen/ihren Angehörigen schwer fällt oder nicht mehr gelingt. Hierzu gehören Besorgungen, Transport (z.B. zum Arzt), Kochen, Haushaltstätigkeiten wie waschen, spülen, aufräumen, putzen, ausmisten. Aber auch Dinge, die sie erheitern, wie zum Beispiel Spaziergänge, Phantasie-Reisen, Entspannungsübungen, Vorlesen, gemeinsam Singen, Gesellschaftsspiele, Gespräche, Kreativ arbeiten. Ich kann ihnen bei kleineren pflegerischen Tätigkeiten behilflich sein, wie z.B. Anziehen, kämmen und Haare waschen. Ich freue mich über ihr Interesse.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
SK Silke K.
Bewertet am 20.02.2020

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Sprachtherapie
Berufsausbildung