So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadezhda B.
63110 Rodgau, Hessen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nadezhda

46 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Ich habe auch die Erfahrung mit der Pflege meiner Oma früher gehabt. Ich bin sicher, dass ich diesen Job, wie grundpflegerische Versorgung der Senioren übernehmen kann. Ich bin hilfsbereit, gutherzig, ordentlich, pünktlich, aufmerksam, kommunikativ. Die Arbeit bereitet mir sehr viel Freude, allerdings bevorzuge ich einen festen Arbeitsplatz, um meine Zeit voll und ganz der Betreuung pflegebedürftiger Personen zu widmen.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung

Qualifikationen

Universitätsabschluss