So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine A.
76135 Karlsruhe Oberreut
Ab 12 /h
(6)
3x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nadine

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, 2010-2012 arbeitete ich als Nachbarschaftshilfe der katholischen Sozialstation Freiburg u. a. bin ich eine ältere Dame betreuen gegangen. Ich habe bei ihr gereinigt (Staubsaugen, Boden wischen und Abstauben),habe für sie den Einkauf erledigt, Ihr Bett gerichtet und sie betreut (mich mit ihr unterhalten, spazieren gehen). Nun habe ich die Arbeit als ehrenamtliche Nachbarschaftshilfe zuletzt in Freiburg (2019-2020) wieder aufgenommen und führe diese in Karlsruhe fort. Ich würde mich daher freuen über eine Kontaktaufnahme, so hat mir die Arbeit mit Senioren stets Freude bereitet und ich möchte die Arbeitszeit gerne aufstocken (nicht "nur" auf ehrenamtlicher Basis), sondern gerne auf Teilzeit arbeiten.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

3,5
basierend auf 6 Bewertungen
JS Julia S.
Bewertet am 09.08.2019

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur