So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine F.
10369 Berlin Lichtenberg
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nadine

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Nadine, aktuell bin ich in einer langzeitkrankheit und habe sehr viel zeit. Ich habe seit meinem 16-25. Lebensjahr meine Oma betreut und gepflegt, habe also sehr viel Erfahrung, ich betreue aktuell immernoch die Tante meines Vaters (95jahre) ich geh regelmäßig für sie einkaufen oder begleite sie zum Arzt, helfe ihr im Haushalt und koche ihr Mahlzeiten vor, meistens bin ich einfach nur da und sie fühlt sich nicht einsam,,,,ich hab immer wieder große Freude dran weil sie so dankbar ist.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss