So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine H.
27637 Nordholz, Niedersachsen
Ab 11 /h
5
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Nadine

45 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Nadine. Ich habe 5 Jahre beim Pflegedienst in der Seniorenbetreuung gearbeitet. Fortbildungen habe ich im Bereich Demenz absolviert aber auch in vielen anderen Bereichen wurde ich tätig. Ich begleite Senioren zu Arztterminen, zum Einkaufen oder auch einfach nur bei einem Spaziergang. Die Arbeit hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und die vielen Gespräche mein Leben und das der Senioren bereichert. Auch Hilfe im Haushalt und bei Alltäglichen Dingen biete ich an. Sei es das zubereiten von Mahlzeiten oder die Alltagsbewältigung generell. Ich würde mich freuen, wenn man sich bei einem persönlichen Gespräch kennenlernt.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung