So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine I.
63322 Rödermark, Hessen
Ab 25 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Nadine

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo zusammen, mein Name ist Nadine, ich bin 25 Jahre alt und mobil. Ich unterstütze gerne Menschen die Hilfe benötigen, ob jung oder alt. Ich bin sehr zuverlässig und lerne gerne neues. Als Betreuungskraft nach §§ 43b, 53b SGB XI habe ich bereits eine Hospitation und eine Ausbildung absolviert. Über ein persönliches Kennenlernen freue ich mich! Liebe Grüße Nadine
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
DS Doreen S.
Bewertet am 23.08.2021
Nadine ist super freundlich, zuverlässig und war eine ganz liebevolle Ferienbetreuung für unseren Kater. Wir haben ihn das erste mal alleine gelassen und er hat Nadine sofort ins Herz geschlossen. Nadine hat das gewisse Gefühl mit Tieren umzugehen und wir engagieren sie auf jeden Fall beim nächsten mal wieder. Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen :)

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss