So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine K.
53347 Alfter, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
(1)
1x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nadine

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Nadine bin 37 Jahre alt und habe einen 10 jährigen Sohn. Ich kümmere mich um meine Schwiegereltern helfe dort im Haushalt gehe jeden Samstag mit ihnen einkaufen und ich habe mich vor knapp vier Wochen einen ganz lieben älteren Herren versorgt. Ich war 4 oder 5 mal die Woche da und telefonisch immer erreichbar für ihn weil er oft nachts panikartigen bekommen hat oder wenn sonst irgendwas war. Ich hab seine Wohnung aufgeräumt gespült für ihn eingekauft geduscht und angezogen seine Post erledigt usw. aber es hat mir immer spass gemacht wenn man sieht wie froh die Menschen über ein bisschen Hilfe sind. Ich hab ihn zum Schluss auch ins Krankenhaus gebracht war jeden Tag bei ihm und auch als es zu ende ging. Auch wenn das sehr schwer war möchte ich nicht das jemand alleine ist. Ich hoffe das sie sich melden und ich gerade in Zeiten von corona gerne gerade den älteren unter uns helfen und beistehen möchte...
Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
HN Heinrich N.
Bewertet am 14.05.2020

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Fachschulabschluss