So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine R.
83052 Bruckmühl, Bayern
Ab 15 /h
(3)
2x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nadine

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin aktuell Lehramt Studentin für Grundschule und habe langjährige Erfahrung im sozialen Bereich. Ich liebe die Arbeit mit Menschen, egal ob jung oder alt. Aktuell Babysitte ich auch immer mal wieder und würde zusätzlich auch sehr gerne mit älteren Menschen zusammen arbeiten. In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport und lese gerne. Ich habe mich über einen längeren Zeitraum um eine ältere Dame im Bekanntenkreis gekümmert und hatte auch schon verschiedene Praktikas im Altenheim, was mir sehr viel Freude bereitet hat. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Ganz liebe Grüße, Nadine
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

3,67
basierend auf 3 Bewertungen
CH Christine H.
Bewertet am 21.08.2019
Antwortet leider gar nicht! Schade!

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Erweitertes Führungszeugnis
Abitur