So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadine R.
21244 Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen
Ab 10 /h
(6)
3x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
40%
Antwortrate

Details zu Nadine

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine Mutter eines 8 jährigen Jungen, ich Betreue Tiere und Half oft meiner Oma Besorgungen zu machen, wie mich mit ihr zu beschäftigen und auch kleine Ausflüge zu gestalten. Leider ist sie mittlerweile Verstorben u deswegen hätte ich Zeit jemand anders etwas Gutes tun zu und den Alltag unter die Arme zu greifen oder einfach nur Gesellschaft zu leisten, Besorgungen zu machen oder auch mal was zu unternehmen. Selbst habe ich 3 Jahre in einem Altenheim als Betreuerin Gearbeitet , auch mit Dementen Älteren Herrschaften. Es hat mir viel Spaß gemacht und es war auch schön ihnen zu zu hören , was sie so erlebt haben ec. Ich selbst bin zuverlässig, Hilfsbereit , Pünktlich und Freundlich. Falls ihnen mein profil zu sagt Freue ich mich auf eine nachricht. Ich besitze kein eigenes Fahrzeug und bin mit Bus und Bahn unterwegs , wie auch zu Fuss. Buchholz und Umgebung mfg Nadine
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,17
basierend auf 6 Bewertungen
EB Eberhard B.
Bewertet am 02.03.2020
Ist leider ausgebucht.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung