So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NG
Nadja G.
93059 Regensburg Innenstadt
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nadja

33 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Nadja, habe zwei Kinder im Grundschulalter und ich habe bereits in 2 Pflegediensten gearbeitet und daher Erfahrung in der Hauswirtschaft und auch in der Betreuung älterer Mitmenschen, zudem war ich auch bei einen Fahrdienst für eingeschränkte Personen tätig. Da ich selbst Tiere besitze, habe ich auch überhaupt kein Problem damit, wenn ich in einen Haushalt mit Tieren arbeiten würde, ganz im Gegenteil. Arbeitszeiten wären möglich Mo-Fr von 8-16 Uhr oder nachts ab 21 Uhr
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung