So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadja H.
45701 Herten Bertlich
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nadja

45 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Nadja und wohne in 45701 Herten. Hinzu kommt, dass ich auf öffentlichen Verkehrsmitteln angewiesen bin, da ich keinen Führerschein habe. Innerhalb meiner Familie hatte ich 3 Pflegefälle. Meine Mutter, meine Schwiegermutter und meinen Schwager. Sie mussten aus gesundheitlichen Gründen betreut werden. Ich habe deren Haushalte, sowie ihre Einkäufe erledigt. Bin mit ihnen zum Arzt und spazieren gegangen. Des Weiteren war ich seit 5 Jahren im Ambulanten Pflegedienst. Seit April 2018 bin ich im Altenheim als Pflegehelferin tätig. Da ich Schichtdienst habe wechselt meine Bereitschaft. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Pflegefachfrau.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss