So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nadja K.
50354 Hürth, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nadja

50 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Sehr geehrte Senioren, ich bin eine 43-jährige junge Frau und gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte. Ich suche derzeit eine Tätigkeit in der Seniorenbetreuung. Ich habe eine Schulung im Bereich Altenbetreuung (keine medizinische Pflege) gemacht und besitze ein erweitertes Führungszeugnis und habe einen Erste-Hilfe-Kurs für Senioren absolviert. Gerne würde ich mich um eine ältere Person kümmern, ihr im Haushalt helfen oder für sie Einkäufe erledigen. Ich suche eine Tätigkeit im Raum Hürth, da ich leider kein Fahrzeug besitze. Ich habe bereits zwei Jahre Erfahrung in der Altenbetreuung. Über ein Jobangebot würde ich mich sehr freuen. Es wäre mir wichtig, dass die Tätigkeit auf Teilzeitbasis erfolgt. Mit freundlichen Grüßen Nadja K.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
KT Kai T.
Bewertet am 13.08.2018
Hält es offenbar nicht für nötig, auf eine ernstgemeinte Anfrage zu reagieren! SCHADE und unprofessionell...

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erweitertes Führungszeugnis
Berufsausbildung