So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NL
Nadja L.
59192 Bergkamen, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nadja

34 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe nach meiner Schule, Hauptschulabschluss nach Klasse 10, eine Ausbildung zur Bäckereifachverkäuferin abgeschlossen, jahrelang auf Vollzeit als Servicekraft in Spielhallen gearbeitet, dann bei Tedi als Verkäuferin und seit drei Jahren arbeite ich im Krankenhaus für die Abteilung Reinigung. Da ich in meinem jetzigen Job, trotz super Bezahlung und unbefristeten Arbeitsvertrag, sehr unglücklich bin, möchte ich mich gerne umorientieren. Zusätzlich ist mein Lebenslauf trotz meiner Tochter fast lückenlos, was mir auch sehr wichtig ist. Ich hoffe dass ich mich beweisen kann, da ich sehr gut mit Menschen umgehen kann weltoffen bin und immer fröhlich. Betreuung für meine Tochter ist jederzeit gegeben und ein eigenes Auto habe ich ja auch. Sehr wichtig, in meinem Job als Reinigungskraft bin ich auch des öfteren als Servicekraft in Notfällen im Sterbehospiz in Unna eingesprungen
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung