So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Naima J.
50674 Köln Altstadt-Süd
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Naima

50 Jahre alt Spricht Arabisch Französisch Deutsch
Ich habe elf Jahre in einem Privathaushalt gearbeitet. Nach dem Tod meines bisherigen Arbeitgebers bin ich auf der Suche nach einer neuen langfristigen Anstellung, die auf Vertrauen und guter Atmosphäre gegründet ist. Ich übernehme je nach Bedarf sämtliche Aufgaben: Einkaufen, Kochen, Führen des Haushalts, Gesellschaft, Pflege, Unterstützung im Alltag, etc. Sehr gute Referenzen sind vorhanden. Zusätzlich Qualifikation nach § 43b und 53c SGB XI.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung