So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Naim Q.
63150 Heusenstamm, Hessen
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Naim

25 Jahre alt Spricht Persisch Englisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Naim. 23 Jahre alt, komme aus Afghanistan. Wohne in Heusenstamm. Meine beruflichen Erfahrungen. Exsaminierte Altenpflegehelfer, Und zurzeit mache weiter eine Ausbildung Als Generalistische Alten-Krankenpflger, bei Caritas Offenbach. Ich bekomme in der Ausbildung 900€ netto und meine Miete ist 650€ Monat, deswegen reicht mir zurzeit das Ausbildungsgehalt nicht und möchte neben meine Ausbildung ein Kleine Beschäftigung haben, damit ich mit mein Lebensunterhalt zurecht komme. Mit liebe Grüße Naim.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Sprachtherapie
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Physiotherapie
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr