So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NR
Nancy R.
59269 Beckum, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Nancy

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Derzeit bin ich bei der Diakonie angestellt, meinen Beruf trete ich mit ganzen Herzen entgegen. Ich bin freundlich aufgeschlossen, habe keine Berührungsängste anderen Menschen gegenüber. Mein Erscheinungsbild ist immer sehr gepflegt und höflich. Mit meinem 2 jährigen Sohn lebe ich derzeit in Eutin, er wird vormittags - Nachmittags in der Krippe betreut. Ich würde mich über ihre Anfrage sehr freuen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Fachschulabschluss