So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nancy S.
73525 Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nancy

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, da ich bis September 2021 meine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten mache,, habe ich sehr viel Kontakt zu Menschen und auch zu Senioren. Ich habe festgestellt, dass mir die Kommunikation und der Umgang mit Senioren gefällt und auch liegt. Deshalb, und weil ich mit meiner momentanen Ausbildung und Ausbildungsstätte sehr unzufrieden bin,suche ich nach einer neuen Herausforderung um mich weiterzuentwickeln und denke, dass dieser Job ideal für mich ist. Ich sehe mein sympathisches auftreten als meine Stärke, zudem habe ich ein hohes Einfühlungsvermögen und bin Kommunikationsfähig. Meine Organisationsfähigkeit und meine Problemlösefähigkeit werde ich gut in den Job miteinbringen können. Ich bin Flexibel und Selbständig. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sehe ich als Selbstverständlich. Mit feundlichen Grüßen Nancy
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss