So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nanett M.
09244 Lichtenau, Sachsen
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nanett

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Da wir alle nicht jünger, sondern älter werden, treten mit der Zeit nach und nach kleine Problemchen im Alltag auf, sodass man immer eingeschränkter wird und irgendwann auf Hilfe angewiesen ist. Diese Hilfe möchte ich gerne anbieten und würde somit mit der Besorgung von Einkäufen behilflich sein oder mir einfach Zeit für einen Spielenachmittag mit den Senioren nehmen. Bei Interesse melden Sie sich gerne. Liebe Grüße, Nanett
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Abitur