So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Naomi F.
78467 Konstanz Fürstenberg
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Naomi

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo , Ich heiße Naomi und bin 21 Jahre alt . Durch meine Berufserfahrung bei der Spitalstiftung Salzberg und Urisberg und mein Praktika im Pflegeheim Haus Christina Konstanz sehe ich mich in dem Ausbildungsberuf zur dipl. Pflegefachperson HF . Meine Stärken sind vor allem im Kontakt mit Menschen,dem genauen arbeiten und durchhaltevermögen besitze ich auch . Durch die gute Zusammenarbeit im damaligen Team ist es mir stets gelungen die Bewohner des Pflegeheims rundum gut zu betreuen und pflegen. Die Zielverfolgung und das Wohl der Bewohner steht für mich immer an erster Stelle. Darüber hinaus habe ich seit meinem 14. Lebensjahr auf Kinder aufgepasst . Schulisch habe ich eine 3 Jährige kaufmännische Ausbildung in der internationale Wirtschaft genossen und dort mein allgemeines Abitur/Matura erlangt . Habe ich Ihr Interesse geweckt? Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Bewerbungsgespräch und bei einem Probetag .
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur