So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nara A.
45143 Essen Altendorf
Ab 14 /h
(2)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nara

22 Jahre alt Spricht Arabisch Deutsch
Hallo , Mein Name ist Nara , 20 Jahre alt, studiere in Düsseldorf, habe zwei Jahre Erfahrung in der Betreuung von Kindern . Ich bin ruhig, geduldig, fröhlich und kann mit Problemen umgehen . Ich kann ( Von Dienstag bis Donnerstag ab 18 Uhr ) und ( Freitag und Montag ab 15 Uhr ) mit der Arbeit beginnen am Wochenende wie sie wollen Wir können uns vor Arbeitsbeginn irgendwo treffen, um uns ein besseres Bild zu machen Mit meiner großen Liebe
Nichtraucher Tierlieb Kontaktlos

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
IC Indira C.
Bewertet am 29.05.2023
Freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Nara. Sie hat Erfahrung mit kleinen Kindern und ist aufgeschlossen und freundlich.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Fachschulabschluss