So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Narthana R.
85416 Langenbach, Bayern
Ab 10 /h
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Narthana

28 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren,   ich heiße Narthana Rocha und bin 22 Jahre alt und mache gerade Bachelor Pharmazie abgeschlossen. Während meiner akademischen Zeit hatte ich die Gelegenheit, in einem Notfall- und Notfallkrankenhaus zu arbeiten. Ich habe mehr Erfahrung wie Hämatologie, Biochemie, Mikrobiologie, Parasitologie und Laboraqualiter. Ich habe auch Erfahrung in Apotheken, habe ich in Apotheken gearbeitet mit Assistentin der Apotheke. Ich habe wie Funktion, organisiere der Platz, Glucose analysieren,Blutdruck messen, und Contact mit Patientin gearbeitet. Im dem Krankenhaus und Apotheker habe ich unzählige Leute getroffen die in mir das Verlangen geweckt haben, noch mehr Wissen zu erwerben und mich Fortzubilden. Diese Personen würden mich in meinem Vorhaben unterstützen neue Orte kennenzulernen um somit neue Erfahrungen in meinem Fachbereich machen zu können. Gerne würde ich neue Kulturen und ein neues Land kennenlernen um mein Wissen dahingehend steigern zu können.  Jetzt lerne ich Deutsch (Grundkenntnisse), mit A2, und lerne ich B1. Ich suche eine Praktikum für mehr verbessern meine Deutsche und erwerben mehr Erfahrung.   Mit freundlichen Grüßen   Narthana Rocha
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Häusliche Krankenpflege