So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nastasia M.
04315 Leipzig Neustadt-Neuschönefeld
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Nastasia

35 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin eine 33 jährige lebensfrohe Person, die nach einer neuen Aufgabe sucht. Ich habe seit 2018 meine geliebte Oma regelmäßig besucht, zum Essen ausgeführt, Theater oder Kabarett gesehen und viele interessante Gespräche geführt. Meine Oma hat im Frühjahr 2022 entschieden, dieses Leben zu verlassen und nun fehlt mir der Kontakt zu dieser Generation. Ich liebe es die Perspektive zu wechseln, andere Meinungen zu hören und mich an Lebenserfahrungen zu bereichern. Ich selbst bin eine junge Mutter und lebe mit Freund und Kind in einem Haushalt. Ich arbeite als Familienhelferin und bin Sozialarbeiterin.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten