So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NK
Nastassia K.
30419 Hannover Herrenhausen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nastassia

27 Jahre alt
Guten Tag, Ich suche nach Möglichkeit, ein wenig mehr Geld zu verdienen und würde gerne meine Hilfe den Senioren anbieten. Ich bin Krankenpflegerin und hatte viele Erfahrungen schon gesammelt. Ich verstehe mich sehr gut mit älteren Menschen und die Arbeit und Zeit mit denen macht mir sehr viel Spaß. Ich bin sehr fleißig und freundlich, bin auch sehr froh, behilflich zu sein. Ich freue mich auf Ihre Angebote. Mit freundlichen Grüßen, Ana
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr