So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalia T.
21502 Geesthacht, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Natalia

35 Jahre alt Spricht Georgisch Englisch Ukrainisch Deutsch Kroatisch Russisch
Liebe Eltern, mein Name ist Natalia, ich bin 31 Jahre alt und komme aus Geesthacht. Ich habe seit einem Jahr als Au-Pair programm in Pinneberg gearbeitet und seit 3 Jahr arbeite ich in Leben mit Behinderung Hamburg, mit Behinderten Menschen. Ich bin auch Aeinzellbetreuerin. Ich habe viele Erfahrungen gesammelt, was bedeutet für mich viel. Ich bin eine Liebevolle und nette Person. Ich würde mich gerne mit den Senioren arbeiten und mit den Positiven emotionsgeladen. Viele liebe Grüße, Natalia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Universitätsabschluss