So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalie J.
90766 Fürth Hardhöhe
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Natalie

37 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Hallo ich heiße Natalie, ich bin 33 Jahre alt und ca in einem halben Jahr ausgebildete Seniorenbetreuerin. Ich habe mich für eine neue berufliche Richtig in meinem Leben entschieden, da ich nun auch mal Spaß an der Arbeit haben möchte und nichts macht mir mehr Freude als Lächelnde Menschen. Ich komme sehr gut mit älteren Menschen zurecht und bin allgemein sehr freundlich und hilfsbereit. Ein liebevoller Umgang ist bei mir selbstverständlich und in jeder Situation zu erwarten.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Mehr