So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natalie W.
72488 Sigmaringen, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Natalie

21 Jahre alt Spricht Deutsch Polnisch
Ich bin Natalie und mache zurzeit eine Ausbildung zur Jugend- und Heimerzieherin in einem Kinderheim. Ich bin zurzeit 20 Jahre alt und wohne in Sigmaringen. Durch meine Nachtbereitschaftsdienste habe ich meist ab 12 Uhr Zeit und möchte meine Zeit sinnvoll nutzen. An meinen freien Tagen könnte ich auch schon früher helfen. Im Kreis Sigmaringen (+10 km) wäre ich Bereit einige Aufgaben zu übernehmen. Ich bin vielfältig einsetzbar: Ich könnte zum Beispiel ihre • Haushaltshilfe • Kinderbetreuerin • Altenbetreuerin Oder auch Tierbetreuerin werden Ich selbst lebte bis vor kurzem auf einem Landwirtschaftlichen Hof und bin mit Tieren aufgewachsen. Haushaltsaufgaben machen mir Spaß und ich bin bereit mich um ihre Wäsche, Böden, Einkäufe, etc zu kümmern. Durch meinen Beruf habe ich Erfahrung in der Betreuung von Kinder. Verschiedene Aktivitäten, wie Basteln, Spiele spielen oder auch kleine Ausflüge zum Spielplatz sind hierbei selbstverständlich. Auch das betreuen älterer Menschen würde mir Freude bereiten. Ich bin ein sehr sozialer und verantwortungsvoller Mensch der auch bereit dazu wäre Menschen in verschiedensten Lebensbereichen zu unterstützen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Realschulabschluss