So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natascha F.
73655 Plüderhausen, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
(1)
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natascha

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo :) Ich bin 28 Jahre alt und wohne in Plüderhausen. Ich bin eine aufgeschlossene junge Frau, die liebevoll mit Menschen und Tieren umgeht. Auch gehe ich sorgfältig mit Sachen und Gegenständen um. Bis meine Oma ins Pflegeheim musste habe ich sie täglich bei Sachen im Haushalt unterstützt, und bin mit ihr spazieren oder einkaufen gegangen. Ich besitze leider keinen Führerschein, aber dort wo ich hin möchte komme ich auch hin :).
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JG Jasmin G.
Bewertet am 14.12.2017

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung

Qualifikationen

Berufsausbildung