So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NM
Natascha M.
42899 Remscheid Lennep
Ab 13 /h
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natascha

40 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 36 Jahre jung, habe 2 Kinder im Alter von 5 und 8Jahren. Die Betreuung ist durch die Kita und Schule sichergestellt. Ich habe in der Akademie REMSCHEID jahrelang als Hauswirtschafterin gearbeitet. Zur Zeit arbeite ich in der Schule in der Mensa und kümmere mich um die Zubereitung von Speisen, Ausgabe, Kiosk Verkauf, Spülen. Die letzten 3 Jahre war ich außerdem im Trinkgut RS als Geschäftsführerin tätig. Außerdem betreue ich seit 5 Jahren einen gehobenen Haushalt mit 2 Senioren, die noch sehr Selbstständig und pflichtbewusst sind. Ich sorge für Reinheit und Ordnung in ganzen Haus. Bald auch in Ihrem ? ;)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Realschulabschluss