So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Natascha W.
40878 Ratingen Ost
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Natascha

50 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin alleinstehend ,meine Töchter sind Erwachsen 20 und 25 beide haben eine eigenständige Wohnung. Es bereitet mir eine grosse Freude Menschen zu helfen die meine Unterstützung benötigen. Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit beim Malteser habe ich überwiegend Kontakt zu älteren Personen und Kinder. Ich bin eine herzliche ,liebevolle, geduldige und auch aufmerksame Person. Ich konnte viele Erfahrungen mit älteren Menschen sammeln, indem ich Unterstützungen im Haushalt geleistet habe und es gerne weiterhin möchte. Insbesondere waren meine Tätigkeit der Einkauf, Besorgungen, Freizeit verbringen und Hilfestellungen im Haushalt.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Fachschulabschluss