So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nate P.
73728 Esslingen am Neckar Stadtmitte
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nate

39 Jahre alt Spricht Spanisch Deutsch Portugiesisch (Brasilien)
Ich bin Jonatan, bin Lehrer von Beruf und habe vier Jahre in Lima an einer Grundschule unterrichtet. Ich habe auch Erfahrung mit behinderten Kindern in Brasilien und in Deutschland. Ich war ein Jahr in der Nähe von der Schweiz, an einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung tätig , war ich auch an einer Schule in Schwerin sechs Monaten. Ich habe viel Geduld und ich mag mit Menschen arbeiten. Ich bin gerade in Dresden seit 3. März und mache ich einen Sprachkurs.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Fachschulabschluss