So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nathalie J.
66706 Perl, Saarland
Ab 15 /h
(1)
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nathalie

51 Jahre alt
Ich heiße Nathalie, bin 47 Jahre alt und Mutter von zwei fast Erwachsenen Kindern. Vor einigen Jahren arbeitete ich drei Jahre als Seniorenbetreuerin in Perl und musste den Job aus Privaten Gründen leider aufgeben. Somit habe ich schon Erfahrung in diesem Bereich. Momentan bin ich Halbtags beschäftigt als Kinderbetreuerin, würde aber gerne wieder den Kontakt zu älteren Menschen aufnehmen, da mir die Betreuung dieser mit großer Freude nachgeht. Durch meine aufgeschlossene und Kommunikative Art gelingt es mir, rasch das Vertrauen der Menschen zu gewinnen und mich auf die Bedürfnisse einzustellen. Ich freue mich riesig über ein persönliches Gespräch und kennenlernen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
CK Corinne K.
Bewertet am 22.04.2020
Nathalie ist sehr nett und hilfsbereit. Sie ist zuverlässig an den vereinbarten Terminen erschienen. Leider nur wenige Treffen da es zu der regelmäßigen Betreuung für meiner Mutter, wegen Corona nicht mehr ging. Vielleicht klappt es nach Corona wieder. Bis dahin wünschen wir dir alles Gute und bleib gesund.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen