So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Nathalie S.

Seniorenbetreuung — 53117 Bonn Buschdorf

53117 Bonn Buschdorf
30 Jahre
Ab 14 /h

Details zu Nathalie

Ich bin eine Studentin der Hochschule Bonn rhein-sieg, 30 Jahre alt, sehr empathisch und sympathisch. Habe regelmäßig für meine demenzkranke Oma Mahlzeiten zubereitet und Erledigungen, wie Einkäufe, gemacht. Dabei habe ich meinen Opa unterstützt, der die Vollpflege für seine Frau übernommen hatte. Dabei habe ich regelmäßig Zeit mit meinem Opa verbracht, wir sind spazieren gegangen und haben uns auf einen Kaffee verabredet, damit er sich mit jemanden austauschen konnte. Gerne würde ich diese Dinge für andere Menschen wiederaufnehmen. Ich habe zweimal die Woche in den Morgen,- oder Abendstunden Zeit.

Eigenschaften

Haushaltsdienste
Einverstanden mit Haustieren

Möchten Sie mehr über Nathalie erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil