So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NS
Nathalie S.
53117 Bonn Buschdorf
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nathalie

33 Jahre alt
Ich bin eine Studentin der Hochschule Bonn rhein-sieg, 30 Jahre alt, sehr empathisch und sympathisch. Habe regelmäßig für meine demenzkranke Oma Mahlzeiten zubereitet und Erledigungen, wie Einkäufe, gemacht. Dabei habe ich meinen Opa unterstützt, der die Vollpflege für seine Frau übernommen hatte. Dabei habe ich regelmäßig Zeit mit meinem Opa verbracht, wir sind spazieren gegangen und haben uns auf einen Kaffee verabredet, damit er sich mit jemanden austauschen konnte. Gerne würde ich diese Dinge für andere Menschen wiederaufnehmen. Ich habe zweimal die Woche in den Morgen,- oder Abendstunden Zeit.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten