So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NR
Nayeli R.
12051 Berlin Neukölln
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nayeli

38 Jahre alt Spricht Dänisch Spanisch Englisch Deutsch
Hallo allerseits, Ich heiße Nayeli und bin eine 38-jährige dänische Frau. Ich habe einen mexikanischen Hintergrund und lebe seit ungefähr 16 Jahren in Deutschland. Ich habe verschiedene Berufserfahrungen, darunter 3 Jahre Erfahrung als Hilfe und Unterstützung für Senioren. Und insgesamt 2 Jahre als Pflegehelferin für Menschen mit Behinderungen. Als Erwachsener habe ich mich auch viele Jahre um meinen kleinen Bruder gekümmert, der schwer körperlich behindert ist. Als Mensch bin ich sozial, aber auch einfühlsam und sensibel. Durch meine Erziehung und Lebenserfahrung habe ich sehr früh gelernt, dass wir alle als Individuen einzigartig und komplex sind, deshalb haben wir teilweise auch unterschiedliche und individuelle Bedürfnisse. Daher sehe ich es als Teil meiner Aufgabe, mich im Rahmen der erhaltenen Anweisungen auf die Bedürfnisse des Einzelnen einzustellen und darauf einzugehen. Durch meine Erfahrung als Haushaltshilfe, putze und koche ich auch gern. Ich spreche fließend Englisch, Spanisch, Dänisch und Deutsch. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Würde mich freuen, von Ihnen zu hören und Ihnen bei einer Tasse Tee weitere Informationen zu geben! Mit freundlichen Grüßen Nayeli

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss