So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nazlije S.
55566 Bad Sobernheim, Rheinland-Pfalz
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Nazlije

41 Jahre alt Spricht Albanisch Deutsch
Hallo meine Freunde nennen mich Lija und ich habe immer schon gut mit älteren herrschaftlichen und Damen umgehen können. Ich liebe ihre Geschichten und Erfahrungen, und finde das ohne Senioren und Kinder ist das Leben trostlos. Ich bin sehr Respektvoll und hilfsbereit. Und Habe 15 Jahre in der Gastronomie gearbeitet und Habe meine in meiner Familie Senioren gepflegt und umsorgt was mich erfüllt hat. Ich würde das gern zu meinem Beruf Machen und ich würde ja auch viel davon haben den ich habe viel zu geben.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)