So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Neele C.
30974 Wennigsen (Deister), Niedersachsen
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Neele

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hey, wie oben schon beschrieben heiße ich Neele und studiere an der Leibniz Uni auf Lehramt. Gerne möchte ich in meiner Umgebung Senioren helfen, ihre täglichen Aufgaben zu meistern, indem ich koche, Haushaltsaufgaben erledige, mich mit ihnen beschäftige oder durch mein Auto Ihnen ein Stück weit Mobilität geben kann. Bei Interesse lässt doch bitte eure Nummer da, dann melde ich mich und wir können alles weitere besprechen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
GH Gina H.
Bewertet am 10.03.2019

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur