So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NM
Neele M.
97990 Weikersheim, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Neele

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Neele und 18Jahre alt. Nachdem ich gerade meine allgemeine Hochschulreife bestanden habe, möchte ich für jemanden eine kleine Unterstützung im Alltag sein und dabei hoffentlich oft ein Lächeln auf dessen Gesicht zaubern. Ich habe leider keine professionellen Erfahrung was den Pflegebereich angeht, bin aber nebenbei seit mehr als 4 Jahren Babysitterin bei drei wundervollen kleinen Mädchen (5,3,1 Jahr alt) und habe Praktika in Kindergarten und Altenheim absolviert.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Abitur