So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nejla C.
85250 Altomünster, Bayern
Ab 15 /h
8
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nejla

52 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Nejla, Seniorenpflegehelferin. Mein Name ist Nejla, ich bin 50 Jahre alt und arbeite bereits seit fast 8 Jahren im Seniorenheim. Ich arbeite sehr gerne in diesem Beruf und habe spaß drann, dadurch möchte ich nebenberuflich in der häuslichen Seniorenpflege tätig sein und möchte noch etwas hinzu verdienen. Ich gehe sehr gut mit alten Menschen um, pflege sie gerne (waschen, anziehen), bereite mahlzeiten vor, gehe für die person einkaufen oder wir gehen zusammen, gemeinsame spaziergänge, helfe bei Mobilitätspersonen, begleitung zum Arzt. Wichtig ist mir eine langfristige begleitung. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung