So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nele M.
23909 Bäk, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nele

37 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag. Mein Name ist Nele. Ich bin 36 Jahre alt und von Beruf examinierte Krankenschwester. Ich habe eine Berufserfahrung von 16 Jahren und schon in mehreren Kliniken gearbeitet und habe auch bereits Erfahrung in der häuslichen Betreuung von Senioren. Ich erledige Hausarbeiten, Einkäufe sowie pflegerische Tätigkeiten jeglicher Art. Meine Arbeitszeiten sind sehr flexibel da ich nur Teilzeit im Schichtdienst arbeite. Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht bzw. über einen Anruf von Ihnen freuen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung