So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nermina F.
64832 Babenhausen, Hessen
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Nermina

56 Jahre alt
Nach meinem Umzug in die Region Babenhausen möchte ich nun meine Tätigkeit als Seniorenbetreuerin wiederaufnehmen. Da ich diesen Beruf mit Herz und Seele ausübe, ist es mir wichtig Senioren eine schöne Zeit zu schenken und mich gleichzeitig um alle pflegerischen Aspekte zu kümmern. Diese Art der Betreuung konnte ich durch meine langjährige Erfahrung und einer Ausbildung als Schwesternhelferin und Betreuungsassistentin perfektionieren.
Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur