So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nermine Z.
79798 Jestetten, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nermine

38 Jahre alt Spricht Albanisch Serbisch Englisch Deutsch Kroatisch Serbokroatisch
Guten Tag ich bin Frau Ziberi bin 33 Jahre jung. Habe Gymnasium abgeschlossen danach habe für Par jahren als modeverkeuferin gearbeitet um einbishen geld zu verdienen, danach habe eine medizin abschlus mit Praktikum gemacht. Jetzt bin auf dem suche nach einen neuen Arbeit stelle. Ich habe eine Grössees herz für Alte Menschen ich bin selbstständig,zuverlässig, flexibel , kann auch bei hektischen Situation kühlen Kopf haben und alles im Griff haben. Ich freue mich wenn sie mier die chanse geben dass ich wenigstens eine Vorstellungsgespräch mitt Ihnen habe . . Danke und Gruss.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Berufsausbildung