So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Neziha H.
59073 Hamm Heessen
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Neziha

24 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Ich habe damals eine Ausbildung zur Physiotherapeutin begonnen und hatte großen Spaß bei der Betreuung und Therapie mit Senioren, auch von ihnen kam immer ein freundliches Feedback, noch nie wurde eine Beschwerde über mich oder meine Leistung erbracht. Auch ich persönlich würde mich als empathische, freundliche und liebevolle Person beschreiben die große Freude daran hat, jemand anderem Freude zu bereiten sei es mit Gesprächen als auch mit Hilfe im Alltag oder Haushalt.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gebärdensprache
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Physiotherapie
Realschulabschluss