So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NM
Nicholas M.
78464 Konstanz Königsbau
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nicholas

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Nicholas, ich bin 23 Jahre alt und studiere zur Zeit an der Universität Konstanz Jura. Nach meinem Abitur habe ich ein Freiwilliges Soziales Jahr im Rettungsdienst und Krankentransport gemacht und durfte so erste Erfahrungen mit Älteren und hilfsbedürftigen Menschen sammeln. Dies hat mir riesigen Spaß gemacht, sodass ich jetzt auf die Idee kam, mir mit der Betreuung von Senioren etwas zum Studium dazu zu verdienen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur