So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NG
Nick G.
40627 Düsseldorf Vennhausen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nick

24 Jahre alt
Hallo mein Name ist Nick ich bin 20 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich habe letztes Jahr mein Fachabitur abgeschlossen und strebe im August eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann an. Da es noch etwas dauert bis ich diese anfange möchte ich mir etwas Geld dazuverdienen. Ich bin ein sehr offener lustiger und kommunikativer Mensch der Spaß am Leben hat also wird es mit mir garantiert nicht langweilig. Zudem bin ich stets pünktlich und zuverlässig.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen