So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nick S.
41363 Jüchen, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Nick

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin neben meiner Ausbildung auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich würde mich gerne um Tiere kümmern und gegebenenfalls sogar um Kinder, ich bin ein sehr gepflegter und gefühlsvoller Mensch und denke ich hätte da eine Menge Spaß dran. Ich war im Besitz von einem Hund der leider vor einem Jahr verstorben ist und damals hab ich mich gerne um den kleinen von nebenan gekümmert, dass sollte also kein Problem sein. :) Gewisse Erfahrungen bringe ich also mit, sie können sich gerne telefonisch ein paar mehr Infos einholen, dass ist denke ich etwas einfacher. :)
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Realschulabschluss