So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NS
Nicolai S.
67659 Kaiserslautern Erfenbach
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicolai

36 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Gerne unterstütze und/oder betreue ich mit meiner herzlichen und einfühlsamen Art Senioren bei täglich anfallenden Haushalts- & Hilfsarbeiten, sowie Besorgungen und Transporten, aber natürlich auch zum netten Plausch oder Spiele-Nachmittag um Langeweile und Einsamkeit zu vertreiben! Ich stehe in meiner Nachbarschaft bereits seit vielen Jahren mehreren älteren Menschen für diverse Hilfen & Abwechslung im Alltag zur Verfügung. Bereits als Kind bekam ich die (bei uns Zuhause erfolgte) Pflege durch meine Mutter an meiner Uroma und Großmutter hautnah mit und habe sehr früh einen liebe- & verständnisvollen Umgang mit älteren Menschen kennengelernt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung