So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicola v.
40545 Düsseldorf Oberkassel
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicola

34 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Hallo ihr Lieben, seinen eignen Vater, oder die eigene Mutter jemandem Fremdes anzuvertrauen, bedeutet, dass man vertrauen muss... wenn jemandem einem so am Herzen liegt, wie die eigene Familie, dann will man einfach nur das Beste!! Ich kenne das zu gut - meine Großmutter hatte eine wundervolle Betreuung, von der ich viel gelernt habe. Nun zu mir: ich bin 30, vor 15 Jahren fing ich neben der Schule an, mich um eine ältere Dame mit MS zu kümmern. Bis heute besteht enger Kontakt, leider wohnt sie weit weg. Hier in Düsseldorf habe betreue ich ab und zu eine ältere Dame und erledige Einkäufe, Papierkram, Essen kochen, oder bin einfach nur da, um mich mit ihr zu unterhalten und Tee zu trinken :) sehr gerne können wir uns vorab kennenlernen und schauen, ob es beidseitig passt :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitspass
Abitur